Personal

Kybernetische Recruitingkonzepte


Mehr Aufmerksamkeit für innovative Stellenanzeigen

 

Fragen, die sich wahrscheinlich viele Unternehmer immer wieder stellen, lauten:
“Wie kommen wir an Mitarbeiter? Wie kommen wir an Geschäftspartner? Wie an mehr Kunden? Und vor allem an die Richtigen? Wie bekommen wir mehr Aufmerksamkeit und das ohne weiterhin, dauerhaft, teils exorbitante, Werbekosten zu erzeugen?"

Genau diesen Fragen sind wir in den letzten Jahren nachgegangen und haben in der Praxis verschiedene Lösungen für jede Aufgabenstellung entwickelt. Unsere kybernetischen Recruiting Konzepte zeichnen sich durch ihre Individualität und Flexibilität aus, während sie sich wie ein Brennglas auf die Erreichung ihres gewünschten Ziels fokussieren.


zu unseren Beispielvideos
(hier klicken)

Digitale Stellenanzeigen
- alles "ausser" gewöhnlich!


Dass sich Videos grösserer Beliebtheit erfreuen, als reiner Text mit einem Bild, brauchen wir dir wahrscheinlich nicht erzählen, weil es offensichtlich ist. Portale zum Anbieten offener Stellen oder auch die Annonce in der Zeitung bringen meistens nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Darüber hinaus sind diese meistens dauerhaft mit erheblichen Kosten verbunden.
Willst du wissen, wie man die Ergebnisse steigern und die Ausgaben senken kann? (Dies ist nur eine rhetorische Frage :-) Schau dir das Video an, vereinbare dir ein kostenfreies Strategiegespräch, der alles „ausser“ gewöhnlichen Art und lass dich inspirieren! Du wärst nicht der/die Erste, der/die begeistert sein wird!

Du hast noch Fragen, dann buche Dir doch direkt einen Termin oder schau Dir weiter unten unsere Angebote genauer an.

 

Unsere Pakete