Mal abgesehen vom eigenen Produkt bzw. der eigenen Dienstleistung, sind das Personalwesen und der Vertrieb der Herzschlag eines jeden Unternehmens. Generell sollen "Früchte" in Form von Gewinnen erzielt werden, mit Menschen, die Freude haben an dem was sie tun. Wir haben das Rad zwar nicht neu erfunden, sind jedoch auf Zusammenhänge gestoßen, die es uns ermöglicht haben, präzise, mit unserer kybernetischen Vorgehensweise, zeitsparend und effektiv, gewünschte Ergebnisse zu erreichen. Für unsere zufriedenen Kunden bedeutet das, bessere Resultate, durch Menschen, die genau ins Unternehmen passen, während der Wettbewerb sich noch im Gewohnheitsmodus befindet. Das wiederum führt zu Wettbewerbsvorteilen!
Vielleicht auch schon bald für dich und dein Unternehmen!

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein. (Dr. Reinfried Pohl)

Wer wir sind.


Unser Team

  • Lutz studierte Betriebswirtschaft und Unternehmensmanagement an der Fachschule für Wirtschaft in Schwäbisch Hall. „Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen nach deren Bedürfnissen die zeitgemäß sind und einen Nutzen für Sie bringen.“
    Lutz Preyer
    Ansprechpartner Bereich Personal
  • Jedes existierende Problem ist ein Kommunikationsproblem, so die Aussage von Thomas Oehl, der von unseren Kunden immer mal wieder als Verbalmagier und Lösungsbringer bezeichnet wird. Aus seinen über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Verkaufspsychologie, Coaching, Unternehmertum und Vertrieb, profitieren unsere Kunden. Möglicherweise schon bald auch Du! Buche dir einen kostenfreies Gespräch, nenn dein Problem und erhalte eine Lösung.
    Thomas Oehl
    Ansprechpartner Bereich Vertrieb