Vertrieb

Consulting


Wir sind in allererster Linie auf Integrität bedachte Dienstleister, die ihr Hauptaugenmerk auf Leistung im Interesse ihrer Kunden legen.

Durch unsere kybernetische Vorgehensweise, die den wohl meisten Unternehmen noch verborgen ist, können umgehend Wettbewerbsvorteile erreicht werden.
So liefern wir dir konkrete, praxisorientierte und speziell angepasste Vertriebs- und Kommunikationslösungen.

Durch neue Sichtweisen werden sich auch schon bei dir sehr zeitnah, gewünschte Ergebnisse einstellen.

Ganz gleich, ob es um die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten deiner Verkäufer geht, die Wege suchen, um schneller Kunden oder Mitarbeiter gewinnen möchten oder ihren Vertrieb vereinfachen und verbessern wollen, in jedem Fall fühlen sie sich bestens bei uns aufgehoben.

Digitale Treiber verändern Märkte und Geschäftsmodelle sowie die Vertriebsstruktur. Dies wirkt sich auf die Anforderungen an die Verkäufer aus. Kybernetische Verkaufsstrategie bedeutet einen geplanten Veränderungsprozess zu beginnen und das Unternehmen für die Zukunft auszurichten.

Wir entwickeln Mitarbeiter und Kompetenzen so, dass die formulierte Strategie bestmöglich umgesetzt werden kann und definieren eine neue Verkaufsstruktur sowie die optimalen Rahmenbedingungen.

Der Vertrieb sowie der klassische Verkaufsbereich werden sich im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation des Unternehmens stark verändern. Die Ansprüche an Verkaufs / Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick und verkaufspsychologischen Fähigkeiten steigen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen im Vertrieb, welche neue Vertriebsstrategien erfordern. Statt der Verwalter seiner Prozesse zu sein, wird der Verkauf den Fokus auf diesen richten und so eine kunden- und unternehmensorientierte Arbeitsweise zeigen. Neue, frische, praktische Wege werden notwendig, um gewünschte Resultate erzeugen zu können.